Freitag, 23. Januar 2015

Etwas gestricktes.........

So, nun kann ich wider mal etwas Zeigen.
In den letzten Tagen sind ein Paar Stricksachen fertig geworden.
Mein lieber Mann brauchte Arbeitssocken, 
die würden auch gleich gestrickt:-)


Leider konnte ich erst ein Paar Fotografieren, die anderen werde ich euch auch noch Zeigen.
 Da es mein Mann bunt liebt und es ihm egal ist wie bunt oder auch nicht sind, wurden es Restesocken. Aber die werde ich euch auch noch Zeigen.

Dann sind noch Stirnbänder und ein Paar Babyboots fertig gestrickt. Die kann ich aber erst bei Tageslicht ablichten.

So, nun werde ich bei einer Tasse Yogi-Tee 
weiter Stricken. Habe gerade ein Paar Handstulpen auf der Stricknadel, dazu mehr wenn sie fertig sind.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
bis bald und Liebe Grüße,
Gitte
Kommentar veröffentlichen