Donnerstag, 4. September 2014

Das ist der Strang............

Vor den Stricken.


So sieht es gewickelt aus.......


Ich werde daraus ein Paar Socken für den 
kommenden Weihnachtsmarkt'14 
stricken. 
Ist ja nun auch nicht mehr 
so weit......

Fertige Socken.........



Auf Wunsch einer lieben Lesrin meines Blogs, ich hoffe sie ist zufrieden:-)

Dann habe ich noch im Urlaub den wir ja auch noch hatten, dieses Lace-Tuch gestrickt. 
Es ist aus einem Alpaka-Merino- Garn gestrickt.
Es ist einfach wunderschön weich. Schön für den kommenden Herbst oder auch für den Winter ein toller Begleiter......
Es hat die Größe von 190cm in der Breite und 
eine Länge von 70cm 


Eben eine tolle Josefine "Federleicht " ist sie, 
es wiegt 100g

Dieses Garn kann man auch demnächst in meinem DaWanda-Shop erwerben in tollen Herbstfarben handgefärbt.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Bis bald und viele Grüße,
Gitte
Kommentar veröffentlichen