Montag, 4. November 2013

Eine runde gerade Zahl......

Nun habe ich die letzten beiden Mütze/Beanie' fertig gestrickt. Und ich bin zufrieden.
In den letzten Tagen/Wochen habe ich 15 Mützen gestrickt. Drei davon waren für meine Tochter und die anderen sind 
in die Kiste gewandert.

Beanie in klein und groß.......

Und noch ein Paar Handstulpen,
ich habe sie quergestrickt. Ist mal etwas anderes.
Verbrauch nicht ganz 50g Wolle



Nun müssen nur noch einige Paare Socken gestrickt werden und nur noch eine klitze kleine Menge Minisocken.

Auch wenn man das Wetter so sieht es ist grau und schwarz, einladend ist es nicht gerade. Hier bei uns regnet und es ist zeitweise sehr windig. Das ist eben der November. 
O.k. was macht Frau da? Ganz einfach, sie kocht sich eine Kanne Tee und schnappt sich ein Knäul Wolle und die passenden Stricknadeln.

Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.
Bis bald und viele Grüße,
Gitte


Kommentar veröffentlichen