Freitag, 25. Oktober 2013

Jo, Josa und Josefine......

Die Bilder von den Drei XXXL Tüchern bin ich euch 
immer noch schuldig. Die Tücher habe ich im 
Sommerurlaub' 2013gestrickt.
Nun habe ich es entlich geschafft sie zu Fotografieren.
Gestrickt sind sie aus der wunderschönen Kauniwolle, es ist immer wieder schön dieses Garn zu verarbeiten/stricken. 
Jedes Tuch ist aus 300g Kauniwolle gefertigt.

Kaunitücher

"Ostsee"

 
"Cafesahne"
      
"Sommergrün" 

Ein tolles Assesouar, in einer großen Größe. Ich würde 
vor einiger Zeit ja danach gefragt ob ich auch schöne 
Tücher in einer großen Größe stricken würde. 
Diesem Wunsch bin nich 
nachgekommen.

Die tollen Tücher bleiben nicht bei mir, sie wandern auch in die Verkaufskiste.

Wünsche euch ein schönes Herbstwochenende.
Bis bald und viele Grüße,
Gitte


Kommentar veröffentlichen