Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ich weis ...............

garnicht mehr wieviele Meter Wolle ich in den letzten Tagen/Wochen schon verstrickt habe. Jedenfalls habe ich 
ca. 40 Paar Sockengestrickt, Hand-und Pulswärmer und viele Mützen. Vieles ist schon wieder weg oder ist schon für den Weihnachtsmarkt'2013 verpackt. Aber einiges liegt noch hier und möchte gezeigt werden.
 
Da wäre da z.b. zwei Halswärmer, leider fehlen da noch die Knöpfe. Gestrickt sind sie aus einer 20% Alpaka/
50% Schurwolle/30% Polyamid Garn.
 Das Garn fühlt sich sehr schön weich an.
 


Und dann wären da noch diese Handwärmer, einfach 
aber schön warm.....
Gestrickt aus einem Garn von Schachenmeier
50% Schurwolle/50% Polyamid

Und zu guterletzt sind da noch diese tollen Socken.
 

Das sind die Handarbeiten von Wochenende bis heute....
So das war es erst einmal wieder,
bis bald und liebe Grüße,
Gitte
 
Kommentar veröffentlichen