Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der erste Markt.................

in diesem Jahr an dem ich teilgenommen habe war einfach wunderschön. Am 3.Oktober war ich auf dem Mühlenfest in Aschwarden. Wir hatten zwar recht viel Wind aber das hat uns nicht weiter gestört. Auf dem Markt war eine tolle Stimmung..............

Da wir ja in der letzten Woche Urlaub hatten, haben wir einen Tagesausflug in Bremerhaven gemacht. Dort haben wir viel gesehen und nätürlich wie sollte es auch anders sein Wolle gekauft.
Habe mit meinem Wolleinkauf den Verkäufer ziehmlich geschockt,  er hat mich doch tatsächlich an der Kasse mehrmal gefragt ob ich auch wirklich diese ganze Wolle (waren ja nur 26 Knäule) kaufen wollte. Ich sagte immer nur ja natürlich sonst würde sie ja nicht in meinem Korb liegen oder???? 

Ich muss sagen ich habe nicht nur den Verkäufer geschock sondern auch meinen Mann........

Bilder kommen noch.

Bis bald 
Gitte
 



Kommentar veröffentlichen