Mittwoch, 25. September 2013

Gestern.................

habe ich gleich 2Kg Sockenwolle gefärbt. Ach, sie sind alle wieder so schön geworden. Da würde die Entscheidung richtig schwerfallen welchen man zuerst verstricken soll......
Aber zum Glück brauche ich es nicht, sie sind alle 
für den Verkauf bestimmt.
Hatte ihr das auch schon einmal, ich habe doch 
tatsächlich von Stricken am Daumen eine riesige Blase, beim Färben der Wolle habe ich mich verbrüht. Vielleicht sollte ich das ganze einwenig ruhiger angehen...........
Bilder werde ich euch zeigen sobald die Wolle getrocknet 
ist, bei dem Wetter dauert alles einwenig länger. 
Die Hauptsache ist das die Wolle nächste 
Woche trocken ist.

Dann ist da noch eine tolle "Beanie" (Mütze) aus von mir hergestellter Merinowolle von der Stricknadel gehüpft. 
Die Mütze war eigentlich zum Verkauf bestimmt, meine Tochter hat sie mir abgeschnackt........ 

Heute morgen habe ich dann noch Pflaumen zu 10 Gläser feiner Marmelade verarbeitet. 
Nun warten schon wieder die Stricknadeln auf mich, mal 
sehen ob ich die Mütze heute noch fertig bekommen. 
Ich denke nicht......

Meine Freundin fragt mich immer wie 
machst du das alles, ich frage mich auch 
manchmal......

So nun will ich mal wieder,
bis bald und alles liebe,
Gitte
Kommentar veröffentlichen