Dienstag, 7. Mai 2013

Bin wirklich.............

begeistert von den neuen Persil Duo-Caps für 
weise und helle Wäsche. 
Ich hätte es nicht gedacht habe bisher immer das 
Waschmittel von Ar.....l gekauft  
und benutzt
Aber das muss ich jetzt wirklich überlegen ob ich nicht 
vielleicht bei dem Persil bleibe. Die 60°C Wäsche war 
irgendwie ganz anders im aussehen, sie sah so viel frische 
aus und hatte dazu noch diesen tollen Duft und dazu noch diese tolle Handhabung, kein von Waschmittel voll geklebter Waschmittelfach mehr. Gleich als erstes die Caps in die Trommel und dann die Wäsche dazu.
 

So wie ich gelesen habe gibt es die Persil Duo-Caps 
auch Color für farbige Textilien. 
Ich kann sie nur Empfehlen
Habe es mir gerade überlegt..........
Beim nächsten Einkauf werde ich auch die Duo-Caps für
für farbige Textilien mitnehmen.
Ich hatte euch ja geschrieben das ich euch immer 
wieder mal einen Berichten werde.
Kommentar veröffentlichen