Dienstag, 19. März 2013

Neue Socken.......

und entspurt........

Die Socken sind aus Opalwolle von Zwerger gestrickt und sind aus der Hundertwasser Wolle. Sie haben die Größe 46, lange hatte ich schon keine Opalwolle mehr verstrickt. Und wie ich finde ist da auch ein Qualität unterschied zu merken. 
Tolle Qualität.....


 
Aber bis dahin müssen noch 30g Kauniwolle (es waren 300g) 
habe ich verstrickt werden. 



Ich bin der Meinung das es auch Tücher in XXXL 
geben muss, etwas für die Alle. 
Denn ich bin vor noch gar nicht so langer Zeit 
von einer Nachbarin angesprochen worden die Meinte: 
"Es gebe ja so viel schöne gestrickte Dinge wie Schals, Tücher und Poncho´s aber eben alle nur für schlanke Frauen". 
Ich meinte nur "Neeeee", bei mir nicht, ich stricke 
auch andere Größe (XXL). 

Auch vollere Frauen möchten schöne Dinge und Kleidungen haben.........

Bis bald und liebe Grüße,
Gitte

Kommentar veröffentlichen