Freitag, 22. Februar 2013

"Wellenritt" Teil 2..............

oder auch "Strickknoten". Ist egal wie man das nennen möchte. Also da sitze ich so an meiner Strickmaschine 
und Stricke los. 
Gut, Bündchen 2/2 eingeteilt und gestrickt. Aber dann kam es, 
mein U80 (Umhängeschloss) wollte nicht so 
wie ich wollte. 
Ich weis nicht wie oft ich es versucht habe. Zuletzt habe 
ich dann aufgegeben und mich mit der 
lieben Knittaxa unterhalten. 
Und es tat richtig gut, nun werde ich mit neuem Schwung an die Socke gehen............ 



Nachtrag: Die zweite Socke ist fertig, wie ich finde ist mit das Paar Socken gelungen. Ich werde diese Socken bestimmt noch das eine oder andere mal stricken. Natürlich habe ich mir die Anleitung gleich aufgeschrieben.

Wünsche euch allen ein schönes Winterwochenende.
Bis bald und liebe Grüße,
Gitte
Kommentar veröffentlichen