Mittwoch, 27. Februar 2013

Gestern...........

hatte ich meinen zweiten Termin bei Estetic-line. Nun komme ich meinem Ziel immer näher........

Ich habe ja schon in einem Post vor einiger Zeit 
darüber berichtet. Nun konnte ich mir meinen 
Größten Wunsch erfüllen, ich habe mir mit einem 
Permanent-Make-up  Augenbrauen 
machen lassen.

Es ist ein sehr gutes Gefühl wieder einen Kontrast (Augenbrauen) zu haben.Mein Gesicht hat nun wieder viel 
mehr Ausdruck......

Ich hoffe nicht das ich damit zu persönlich schreibe, 
aber es lag/liegt sehr viel daran. 
Es hat viel Kraft gekostet, bis dahin war es ein 
langer und schwerer weg. 

Ich kann nur allen Frauen Mut machen die durch 
irgend einen Umstand ihre Augenbrauen oder 
Wimpern verloren haben, sich ein Permanent-Make-up 
machen zu lassen. Es lohnt sich........

Vielleicht wird es wenn alles verheilt ist 
ein kleines Bild geben

Bis bald und liebe
Grüße,
Gitte
Kommentar veröffentlichen