Montag, 7. Januar 2013

Toller Start in die neue Woche.............

Seit heute morgen hat uns nun der Alltag wieder. Mann zur Arbeit und meine Kinder sind wieder in die Schule. Ist irgendwie ungewohnt. Aber ist auch gut so

Nun da hat man dann auch das ein oder andere so zu tun. Da wäre dann ein sehr unangenehmes Telefongespräch mit einem Fahrradhändler, wie warten seit dem 16.Dezember 2012 auf das Fahrrad das mein lieber Sohn bekommen sollte.

Nun ich habe ja einige Geduld aufgebracht aber das war heute morgen wirklich die Krönung. Da meinte doch der Fahrradhändler doch glatt man sollte doch etwas Geduld aufbringen den DHL hätte ja soviel zu tun. Was habe ich mit DHL zu tun, man sollte den Kunden nicht versprechen das die Lieferungen noch bis Heiligabend bei dem Kunden sind

Das ist das zweite Jahr hintereinander das es mit dem Geschenk für meinen Sohn nicht geklappt hat, ganz toll....
Im vorletzten Jahr war es ein E-Bass und an den letzten Weihnachten nun das Fahrrad. Ich kann nur hoffen das es noch alles klappt.

Bilder von den Strickarbeiten kommen noch, das Licht ist einfach nicht ausreichend um schöne Bilder zumachen.

Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche.
Bis bald,
Gitte 
Kommentar veröffentlichen