Mittwoch, 23. Januar 2013

So schön kann auch............

eine Resteverwertung aussehen. Das sind noch einmal ein Paar Pulswärmer die ich aus einem von mir gesponnenem Garn gestrickt habe. Zum Material: Es ist ein Merinogarn in der Farbe Brombeere/Grau und ist wunderschön 
weich geworden. 


Von einem kleinen Rest dieser Wolle habe ich dann noch ein Smartphone eine Tasche gestrickt, auch die werde ich euch noch Zeigen. Aber nur nicht heute Vormittag. 
Bild kommt noch.

Nun habe ich für den nächsten Weihnachtsmarkt 13 Paar Pulswärmer gestrickt, da ich aber lieber eine gerade Zahl habe werde ich noch ein Paar stricken. Mal sehen wie die letzten werden, ich habe da so eine Idee. Schauen wir mal..........

Herzlich willkommen Renata und Andrea.

Bis bald und lieben Grüße,
Gitte
Kommentar veröffentlichen