Dienstag, 8. Januar 2013

Nun kommen sie.............

Ich habe es endlich geschafft die Strickwaren 
zu Fotografieren.
Das Wetter war nicht ganz so gut, aber  man kann 
alles gut erkennen.
Da hätte ich diesen Farblich wunderschönen Rundschal aus Katja-Wolle gestrickt, die Zusammensetzung ist 
50% Merino / 50% Polyamid. Gestrickt in einem Rippen-Zopf-Muster. Das Garn fühlt sich wunder schön an.


Dann hätte ich da noch einen "Oktoberwind" aus Schoppel-Wolle "Blaukraut bleibt Blaukraut"
100% Merinowolle und auch dieses Teil fühlt sich 
einfach toll an.


Und nun zu den Pulswärmer, die habe ich aus Alpakawolle gestrickt, die sind wunderbar flauschig.


Ich hoffe ich habe euch eine kleine Freude mit den Bildern machen können, die bringen etwas Farbe in die graue Jahreszeit.

Bis bald,
Gitte

Nachtrag: Nach dem gestrigen Anruf bei dem Fahrradhändler haben wir doch wirklich noch das Fahrrad gestern Mittag bekommen
Kommentar veröffentlichen