Freitag, 11. Januar 2013

Nichts ist so wie es..............

eigentlich sein sollte. Erst geht unser Auto kaputt, lief jetzt ja auch genau drei Wochen am Stück, vor Weihnachten war es erst in der Werkstatt. Und nun ist die Gleiche Sache wieder.......
Und dann das, so etwas habe ich noch nie erlebt, ist vielleicht immer irgendwann das erste mal.
Da hatte ich heute einen Termin beim Zahnarzt zu letzten Anprobe einer Brücke. Ich gehe seit einem 3/4 Jahr damit immer wieder zum Zahnarzt weil sie einfach nicht gepasst hatte hin.  Am vergangenen Montag war ich also da und es wurde alles fertig gemacht, Farbe alles passte.
Super!!!!!! 
Ich also heute morgen wieder hin um nun meine Brücke Einsätzen zulassen, da hieß es dann. Ja, liebe Frau Gitte ihre Brücke ist leider weg.............. Wie weg??????? Wir/ die Hilfe hat sie versehentlich in den Müll geworfen und sie ist nicht mehr auffindbar. Ach, das ist ja schön, deswegen hatten sie mich gestern vorgestern angerufen und mich gefragt ob ich die Brücke nun schon eingesetzt bekommen habe. 
Ich meinte nur, sie machen doch jetzt einen Scherz oder???????
So also nun die ganze Prozedur noch einmal von Abdrücke bis sonst wohin. Ich danke, mein ganzer Mund alles ist noch betäubt, ganz toll. 
Leute ich bin einfach nur noch begeistert.

Ich wünsche euch ein schönes Winter Wochenende
Liebe Grüße und bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen