Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich war es Leid..............

Mein Mann hatte einen Wunsch, ich sollte ihn 
doch vom Bäcker einen 
Amerikaner (Kleingebäck) mitbringen. 
Den Wunsch wollte ich auch erfüllen nur geht das leider nicht. 
Es ist egal bei welchem Bäcker auch einen kaufen möchte sie 
sind zum Teil mit irgend so einer Fettglasur in Schokoladengeschmack bestrichen.  
Das mag doch keiner.......


Also habe ich heute Vormittag ein Paar Amerikaner 
(Kleingebäck) gebacken.
Sie haben zwar nicht die Größe wie vom Bäcker aber 
sie sehen lecker aus. Wenn die dann 
auch noch Schmecken ist des noch besser. 


Das Rezept habe aus einem Kochbuch aus Berlin, das man leider nicht mehr im Handel bekommt. Das war mein Begleiter während meiner Ausbildung.  

Liebe Grüße und bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen