Dienstag, 30. Oktober 2012

Einiges fertig bekommen............

In den letzten Tagen oder auch Wochen habe ich so einiges fertig bekommen.
Da ist mir dann diese wunderschöne Josefine von der Stricknadel gehüpft.
Sie ist aus Kauni EV und in wundervollen Herbstfarben gestrickt.
Josefine "Jamaika Herbst"


Ja, da hatte ich dann noch einen Färbe Tag eingelegt, 
da habe ich gleich 2Kg Wolle gefärbt.
Ich kann mich noch genau daran erinnern das es an diesem Tag grau draußen war. Und so hatte ich mir dann etwas 
Sonne in das Haus geholt. Drei Stränge haben schon 
ein neues zu Hause gefunden.
Ich bin schon gespannt was Knittaxa daraus 
machen wird.

Aber nun kommt die Wolle............








 


Zur Zeit bin ich noch dabei einiges für den kommenden Weihnachtsmarkt zu stricken. Wenn ich die Teile fertig habe werde ich sie euch nicht vorenthalten.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen