Sonntag, 9. September 2012

Nun habe ich es geschafft...........


Jetzt hat es mit den Fotos geklappt. Habe die Foto mit der Kamera einer D40 von meinem Sohn, ich finde sie macht sehr gute Foto´.


Nun aber zu den Fotos........

Da habe ich vier Paar Socken in den Größe von 36-46 gestrickt. Gestrickt sind sie aus Aktivwolle.
Das Garn lässt sich einfach wunderbar stricken.






Damit nicht genug, mir sind da noch so einige Tücher von der Stricknadel gehüpft. Gestrickt sind sie aus einem gut abgelagertem Baumwollgarn.


schon weg




 
schon weg.....

Mit diesen Tüchern habe ich an all diejenigen gedacht die keine Schafwolle auf der Haut haben können. Das habe ich das letzte mal auf dem "Markt" festgestellt.......

Und dann habe ich da noch zwei Paar einfache Handstulpen gestrickt.
Sie sind aus einem Schurwolle/Poly Garn gestrickt.


Das alles kommt in den DaWanda Shop oder ist für den kommenden Weihnachtsmarkt. Klingt irgendwie komisch aber ist so....

So nun wünsche ich euch allen einen schönen
sonnigen Sonntag.
Bis bald,
Gitte



Kommentar veröffentlichen