Mittwoch, 29. August 2012

Tage wie diese..............

sollte es nicht so schnell wieder geben. 
Ach, war das ein Tag.........
Erst will man seine tollen Handarbeiten 
Fotografieren, was ist ? Ist die Kamera kaputt. 
O.k., muss ich mir etwas einfallen lassen. 
Damit nicht genug. Da will ich dann an meine Strickmaschine bricht mir eine Nadel ab, keine 
Zange da um den Metallstab raus zuziehen. 
Warten bis der Herr Sohn nach hause kommt.
Und dann noch das, da Klingelt es, wer soll es 
auch sein ? Die Handwerker, sie hätten gesehen das der Dachboden noch nicht ausgeräumt sei. Ich dann, 
ja das ist richtig. Der Dachboden müsse bis 
morgen (also heute) leer geräumt sein. 
O.k. ich meinte dann wenn man keine Info bekommt kann man ja auch nichts machen..... 

Mit meinen lieben Kindern habe ich dann 
gestern den Dachboden innerhalb einer Stunde 
ausgeräumt. Und dabei ist mir dann auch noch eine Strickmaschine ein wenig kaputt gegangen. 
Da ist mir am Rand etwas abgebrochen und das Teil 
finde ich nicht wieder. 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
Gitte
Kommentar veröffentlichen