Donnerstag, 5. Juli 2012

Strickkränzchen und Blogverlosung.................

Strickkränzchen vor unserem Haus und das ganz
 zufällig. Ich war 
überrascht, nein wirklich. 
Nach dem ich gestern Vormittag meine Erledigungen 
abgearbeitet hatte (zwei mal zum Zahnarzt, Einkaufen und Hausarbeit). Hatte ich mir gedacht setze dich 
einfach mal nach draußen. 
Da ich ja zur Zeit nicht den Balkon benutzen kann und wir es gestern in unserem Haus vor Krach einfach nicht ausgehalten haben, ist dass eine alternative.........So bin ich dann auf die Gartenbank und habe mein Strickzeug raus geholt, man glaubt es kaum keine 5 Minuten und schon kamen zwei weitere Nachbarinnen und haben mit gestrickt. Kurze Zeit später sind dann noch zwei dazugekommen. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei sonst hätte ich es euch gezeigt.
War wirklich ganz schön, mal zusehen was andere so stricken. 
Die eine strickt Babyschuhe für ihren Urenkel die 
andere versucht sich am Strümpfe stricken. 
Nah ja und ich habe an meinem Tuch 
weitergestrickt.   
Ich kann sagen es waren schöne 
und nette 1 1/2 Stunden. 

Ja und dann habe ich hier


mal mitgemacht. Vielleicht habe ich ja 
ein wenig Glück.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen