Dienstag, 26. Juni 2012

Wie versproche..................

zeige ich euch heute die nächsten Socken Bilder. 
Da sind da die Damensocken auf zum teil aus der von mir gefärbten Wolle.

Ich habe dazu auch die von mir gefärbte 
Sockenwolle verstrickt. Fand es wirklich Interessant wie meine selbst gefärbte Sockenwolle aussieht.

Aber hier nun die Bilder.

Das sind die Damen Socken  sie haben die Größe 
zwischen Größe 36-41


Hier die noch einmal Damensocken, sie haben 
die Größe 39-42

Morgen wird es dann die nächsten Bilder geben.
Danke noch für die lieben Kommentare.

So nun wird mit Ohrenstöpsel in die Küche gegangen und Marmelade gekocht. Ich halte den Krach bei uns sonst nicht aus.
Eine Renovierung ist ja ganz schon und auch nachher Effektiv wir Sparen dadurch ja auch Energiekosten. 
Also durchhalten.........  
   
Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen