Freitag, 11. Mai 2012

Der Versuch

ist mir gelungen. Wie ich finde wird es ein schöner Halsschmeichler;-)) Ich Glaube so nennt das, ich muss mich noch einmal Informieren;-)) Wie ich ja schon geschrieben habe ist das ein wirklich ganz tolles Strickgarn, das flutscht nur so von der Stricknadel. Habe nun etwa die Hälfte gestrickt.
Das Lochmuster ist ganz simpel zu stricken aber 
wirkt absolut toll.
 
 
Gut jetzt sieht es noch aus als sei es ein ganz 
einfacher Schal, der wird aber nach dem Stricken 
noch zusammen genäht.
 
 Mal sehen ob ich das Lochmuster als PDF wieder bei Ravelry veröffentliche.Wenn es gewünscht wird mache ich es.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und 
den Mutti´s einen schönen 
Muttertag. 
Aber wie ich immer zu meinen Kindern sage, 
ich habe jeden Tag Muttertag.......

Bis bald,
Gitte

Kommentar veröffentlichen