Donnerstag, 31. Mai 2012

Das war das Mai...........

der nun fast vorbei ist. Und in den letzten Tagen habe 
ich doch Glatt beim aufräumen des 
Dachbodens (Dachsanierung) das eine oder 
auch andere Wollschätzchen gefunden. 
Da waren z.B. Baumwollgarne in verschiedenen Farben 
und dann habe ich da für 3 Pulli´s Material in einer Baumwolle/Acryl Mischung gefunden. Da werde ich mir
 mit Hilfe meiner Strickmaschine in den 
Sommerferien Pulli´s stricken.

Nah ja, da meine Sohn mir dabei geholfen hat kann dann 
ja auch noch die Bemerkung: 
"Sage mal Mama, warum hast du eigentlich so viele Strickmaschinen???????? 
Meine Antwort war dann, Die kann ich alle gebrauchen, 
die eine ist nur ein Ersatzteillager und mit den anderen 
kann man bestimmte Musterstricken. 
Und außerdem ist das so wie mit 
den Spinnrädern da will auch nie eins 
alleine sein.....

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe meinen Wollvorrat 
ganz schön abgebaut, von 5 Kisten die ich mal hatte 
ist nur noch eine da.......

Gestrickt habe ich auch in den letzten Tagen etwas. 
Da wäre da ein "Oktober Wind" den habe ich aus einem Baumwolle/Viskos gestrickt in weiß. Der wird aber noch in den nächsten Tagen eine Veränderung bekommen. 

Und dann gibt es da noch ein Paar Socken das ich hier aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zeigen kann. 
Dazu gibt es mehr später.

Bilder von meinem Handarbeiten gibt es noch, das Wetter ist einfach zu schlecht.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen