Mittwoch, 21. März 2012

Und noch ein Paar...........

die Socken werden am Samstag verschenkt. 
Und der sie bekommt hatte eigentlich Weihnachten damit gerechnet das er noch ein Paar Socken bekommt.

 
(Ein klick auf das Bild und es wird Größer)

Gestrickt habe ich sie wie immer mit Hilfe 
meiner Strickmaschine, gestrickt
 sind sie aus Twister-Sockenwolle und 
habe die Größe 45. Beide Socken sind gleich, 
kommt bei mir nicht immer vor. Das Garn ließ sich sehr 
schön mit der Strickmaschine 
verstricken.

Kennt ihr noch diese alten Backformen 
aus Oma´s Zeiten? 


Ich habe sie von meiner Mutter bekommen und die 
werde ich nie wieder hergeben........
Wo meine Mutter sie her hatte weis 
ich gar nicht.
Der Kuchen bleib darin eine ganze Weile frisch, aber auch das Backen mit ihnen macht viel Spaß.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen