Dienstag, 13. März 2012

Nicht viel aber wieder schön...........

In den letzten Tagen habe ich nicht wirklich viel Stricken können. 
Bei mir herrscht Zeitmangel, ja so etwas gibt es auch 
mal bei mir...........  
Aber in der wenigen Zeit die mir blieb habe 
ich nochmal ein kleines 
Tuch gestrickt. 
Es sind Frühlingsfarben, zwei ganz tolle Grüntöne. 
Auch wieder wie beim letzten Post aus der 
tollen Irischen Wolle. 
Und weil es ja sonst soooo langweilig wäre muss ich 
da noch zwei Paar Socken stricken. 
Die müssen bis Freitag fertig werden, die sollen 
verschenkt werden.
Also das heißt gleich noch schnell Wolle wickeln 
und dann ran an die Strickmaschine.
Das erste Paar....
Schade nur das der Farbverlauf so unterschiedlich, 
so kann ich die Socken nicht verschenken. Sieht ja aus 
als hätte ich gestückelt.
Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen