Montag, 2. Januar 2012

Ein neues Jahr.............

Wünsche meinen Lesern ein Gesundes neues Jahr 2012.
Mögen alle eure Wünsche und Träume in 
Erfüllung gehen.

Nun das Jahr ist man gerade 2 Tag alt und schon hat uns der Alltag wieder. Und es fängt gut an, mein letzter Strickwunsch 
ist auch so gut wie fertig.
Hatte ja in einem der letzten Post geschrieben das ich noch eine Rosalie stricke. Sie ist nun bis auf 10 cm fertig gestrickt, sie hat dann eine Länge von 200cm. Angefangen habe ich sie am 16.12, man kann sagen ich habe sie an den Feiertagen gestrickt.  Die Kauniwolle ist diesmal ganz anders gefärbt, der Farbverlauf ist etwas anders. Eben ein Unikat, das ist es sowieso da ich statt einem Lochmuster einen Zopf gestrickt haben. Ein Foto gibt es auch noch da kann man es dann richtig sehen.

Die nächste Idee ist auch schon da. Wolle für das nächste Projekt liegt auch schon bereit, sie muss nur noch gewickelt werden. 
Hoffe nur das sie auch reicht. 
Dann kommen auch meine neuen Stricknadeln zum Einsatz, 
habe zu Weihnachten die KnitPro Cubics 
bekommen und die werde ich dann Ausprobieren. 

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen