Freitag, 18. November 2011

Ja, wie war mein Tag..........................

Der war heute vielseitig. das erste was ich heute Vormittag gemacht habe war, 
mit meinen beiden Kinder Frühstücken. Dann war das alltägliche wie Staubsagen, Wischen, Einkaufen und .......... Ja und dann bin ich an meine Strickmaschine gegangen und hab gestrickt und gestrickt. Dabei sind dann 3 Paar Herrensocken in den Größen 45 und 45-46 von der Maschine gehüpft. Und noch wie in den letzten Tagen auch ein Paar Kleinigkeiten.

Und zu guter Letzt hat dann noch der Paketbote geklingelt, nun sind 
die 2 Kg Sockenwolle bei mir eingezogen. 
Nächste Woche wird es wieder bunt, da wird so einiges wieder 
aus dem Farvpott hüpfen.

Bilder gibt es in der nächsten Woche. 
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen