Donnerstag, 3. März 2011

Tuch, Geburstag und andere Kleinigkeiten.......

Seit gestern habe ich nach einer eigenen Anleitung 
ein "neues" Dreieck-Tuch fertig gestrickt. 
Mensch hat das Spaß gemacht. Gestrickt habe ich es aus 
einem Schwarzen Mischgarn (Schurwolle/Polytier), 
die Mischung ist auch egal. So bleibt es jedenfalls 
Filzfrei und in Form. 
Klick auf das Bild und es wird Größer
Ich habe wieder Freude am Stricken.

Ja, und da habe ich von meinem Lieben doch ganz viel wunderschöne Wolle wie z.B. Merino/Alpaka, Sockenwolle, Sockenwolle zum Färben und einen Zauberball ich glaube der heißt "frische Fische" oder so, bekommen. 
Also in der nächsten Zeit wird mir die 
Wolle nicht ausgehen. 

Und für meine Hände habe ich ganz tolle Handcreme bekommen, damit auch meine Hände nach dem Stricken entspannt und schön bleiben bekommen. Schade, dass es noch ein Duft Internet gibt;-)))), die Creme hat so einen 
tollen Zitrusduft.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen