Donnerstag, 3. März 2011

Drei am Donnerstag No.60

3 am Donnerstag

1. Bist du ein Sonnenanbeter oder ein 
Nachtschattengewächs?

Nun ich freue mich schon sehr auf die Sonne, kann es garnicht mehr abwarten;-)))) Die Sommerzeit (Monate) ist für mich die schönste Jahreszeit, meinem Körper bekommt die kalte Jahreszeit nicht so.....

2. Würdest du Pilze essen, die du selber 
gesammelt hast?

Neee, ganz bestimmt nicht, ich habe vom Pilzesammeln absolut keine Ahnung. Also Finger Weg

3. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?

In der Kindheit weis ich garnicht mehr..... Aber in meiner Jugend, habe ich sehr viel mit meiner Freundin Karoline verbracht. Hoffe es geht ihr gut. Sie wohnt jetzt leider in USA, so 
hat man sich aus den Augen verloren. 
Schade eigentlich....... 
Heute, verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und einer Freundin. 
Und natürlich mit meinen Stricktanten;-))

Hier darf mit Steinchen geworfen werden, wer Mitmachen möchte bitte hier Klicken.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen