Mittwoch, 16. Februar 2011

Wie Fotografiere ich ein Tuch..............

 wenn das Licht so schlecht ist???????? Keine Ahnung, 
ich auch nicht..........
Nun habe ich das tolle Tuch fertig und kann es 
euch nicht Zeigen. 
Bei der Anleitung hatte ich ein klitzekleines Problem, 
hatte alles für mich übersetzt und da waren einfach 
zu viele Klammern......... 
Übersetzt hatte ich alles richtig nur ich wuste 
nicht wohin mit den 
4Maschen......  
Aber ich habe Hilfe bekommen und dann konnte 
ich auch die 4Maschen einsortieren. Danke 
nochmal an Knittaxa.

Das erste Tuch ist auch wie ich ja schon geschrieben 
hatte ein Garnmix (erster Teil Baumwolle/Alpaka 
und der zweite Teil aus Merino/Ölandwolle). 
Das zweite Tuch stricke ich aus Baumwollgarn, das ist 
dann für mich die "Sommerversion". Hatte ja noch 
von meinem Baumwollpulli Garn übrig.

Nun hoffe ich auch besseres Wetter, heute Nachmittag 
wurde für unsere Region Sonne angesagt. Warten wir 
einfach mal ab.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen