Donnerstag, 3. Februar 2011

Drei am Donnerstag



3 am Donnerstag

1. Wie viele eigene Blogs hast du? Und was sind deren Schwerpunkte?
Zwei Blogs habe ich. Einmal den GittesFarvpott in den geht es um meine Handarbeiten (Stricken, Färben, Spinnen) und andere Geschichten . Halte ihn aber so das es nicht zu privat wird........
  
Dann gibt es noch diesen Blog Gittes......, in den Zeige und Schreibe ich über das Nageldesign. Die Nägel 
verschönere ich mir selber..... 
Gut, ich bin noch am Üben, aber von mal zu mal 
wird es besser. Vielleicht gibt es ja auch den einen 
oder anderen der es auch machen möchte und es 
sich nicht traut. Handmodelle habe ich nicht, darum 
gibt es auch immer nur alle 3-4 Wochen 
neue Bilder...

2. Was ist wohl der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?
Oh, dass weis ich nicht..... Aber die Welt der Blogger 
kann schon sehr hart sein. Man kann von einigen 
doch sehr angegriffen werden. Bevor man etwas 
im Blog schreibt ,sollte man sich wirklich 
überlegen ob das eine oder andere wirklich für 
die Öffentlichkeit bestimmt ist oder nicht 
doch zu privat ist.....

3. Wie würdest du deiner Oma erklären, was ein Blog ist?
Habe leider keine Oma mehr..........



Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog. Einfach hier Klicken


 Bis Bald,
Gitte

Kommentar veröffentlichen