Donnerstag, 10. Februar 2011

Drei am Donnerstag N° 57

3 am Donnerstag 
1. Warum bloggst Du? Und seit wann?

Nun, ich blogge seit etwa 5 Jahre oder auch auch seit 1825 Tag. Zuerst hatte ich einen Blog bei MyBlog, dass klappte aber überhaupt nicht. Immer war irgendetwas.......
Und so bin ich dann hier gelandet.
Mit dem bloggen wollte ich so meine Handarbeiten und die von mir gefärbte Wolle zeigen. So sind auch einige Freundschaften entstanden.

2. Was denkst du, warum lesen deine Leser dein Blog?

Gute Frage....., nun ich Glaube das was ich Zeige 
und Schreibe ist für viele Interessant. Ich bin nur sehr 
vorsichtig mit dem was ich in 
meinen Blog´ schreibe.

3. Glaubst du, dass du in 10 Jahren noch immer Bloggen wirst?

Das wird sich Zeigen..... Zum heutigen Zeitpunkt 
würde ich sagen ja. Aber man 
wird sehen.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! 
Klickt einfach hier

Bis bald,
Gitte  
Kommentar veröffentlichen