Montag, 7. Februar 2011

Aktuell, Modisch und hat nicht jeder...........

Die Lust und Freude am Stricken ist wieder zurück. Ich weis auch nicht wie das gekommen ist, aber es war auf einmal da. 
Nichts, was ich auf der Nadel hatte wollte gelingen. 
Und dann war da das Gefühl "Ich will nicht immer nur Socken stricken", kennt ihr das???????? 

Jetzt werden Socken nur noch mit der Strickmaschine 
gestrickt, da kann frau auch tolle 
Muster mit stricken.

Nah, ja und so ist es dann Passiert das ich mit Hilfe 
von Knittaxa und Bianca meine für mich 
erste Anleitung in englischer Strickschrift gestrickt habe. 
Und ich muss sagen es hat mir viel 
Spaß gemacht. Gut ich musste immer nochmal Nachfragen und Nachschlagen, aber es hat geklappt.

Ein ganz großes Danke schön an Knittaxa und Bianca.

Zeigen kann ich das gute Stück noch nicht muss 
erst noch ein Paar Feinheiten erledigen aber 
dann wird der Schal gezeigt. 
Versprochen.........

Bis bald eure,
Gitte
Kommentar veröffentlichen