Montag, 24. Januar 2011

Neues.........

Projekt für zwischen durch. Seit gestern Nachmittag habe ich wieder eine Decke die aus Schurwolle gestrickt 
wird in Arbeit. 
Hier ist das erste Teil, an dem ich jetzt gerade Stricke.


Es müssen wieder 20 Teile in der Größe 
von 40cm x 40cm gestrickt werden.
Im letzten Jahr hatte ich ja schon mal eine gestrickt da war die Arbeitszeit 3 Monate, die Decke wird einfach nur geliebt von meinem Lieben....... Es gibt schon streiterein.
Für die Decke ist ein Eigenentwurf, ist eigentlich 
auch ganz einfach zu stricken. Es sind ja auch nur 
Quadrate, die gestrickt 
werden müssen. Aber wenn einer Hilfe braucht 
beim Stricken der Quadrate einfach per Mail melden. 
Helfe gerne weiter.....
Wenn ihr auf das Bild klick kommt ein 
anderer Kommentar....

Und dann Stricke ich noch diesen Schal, die 
Anleitung gibt es 

Wünsche euch noch eine schöne Woche.
Bis bald,
Gitte

Kommentar veröffentlichen