Donnerstag, 13. Januar 2011

Danke........

sage ich für die lieben Kommentare zu den gestern gezeigten Socken. Habe mich wirklich darüber gefreut.
Mit den nächsten Socken wird es wohl nichts. Wenn ich denn welche Zeige dann gibt es nur Maschinengestrickte Socken. Und das gerade jetzt wo ich soooo viel Lust dazu hatte;-((( 

Aber ich habe eine Nadelbettentzündung, der Finger ist jetzt dick eingepackt. Der Fingernagel (der gegelte Nagel) musste ab. Macht das mal beim Chirugen so ganz ohne Werkzeug. 
Die Ärztin meinte geht das denn? Klar, haben sie ein Holzstäbchen oder so? Sie meinte nur nein leider nicht aber ein Skalpell. Ok, dann nehme ich das mal eben.... Und schon war der Nagel ab.

Das kommt davon wenn man sich den Finger gestoßen hat uns nur ein kleines Pflaster draufmacht, bin damit ja auch nur schon zwei Wochen damit Rumgelaufen.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen