Sonntag, 2. Januar 2011

Da ist es nun 2011

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch ein schönes, 
gesundes und erfolgreiche Jahr. 

 2011

Das alles was ihr euch vorgenommen habt auch 
erfüllt wird.

Ja, ich weis ich habe mich zwischen den Jahren nicht gemeldet. Das wird wieder anders werden, ehrlich gesagt hatte ich auch garkeine Zeit zum Bloggen. Man hat ja soooo viel zu tun.

Ich war mit den Vorbereitungen doch sehr beschäftigt. Und dann noch das, da muss und doch auch noch die Waschmaschine kaputt gehen. 
Unser gutes Stück eine Miele Waschmaschine ist nur 11 Jahre alt geworden, 
die Lebensdauer war viel zu kurz.......... 

Nochmal so viel Geld für eine Maschine wollte ich nicht wieder ausgeben. 
Nun haben wir eine Neue Maschine von LG und nun nach 5 mal Waschen ist 
sie o.k. für mich. 

Etwas neues habe ich auch schon wieder in Arbeit, stricke die ersten 
Socken in diesem Jahr.


Ein Bild kommt wenn sie den fertig sind , kann nicht mehr lange dauern. 
Die erste Socke ist bereits fertig.

Bis bald eure, 
Gitte
Kommentar veröffentlichen