Freitag, 3. Dezember 2010

Und fertig sind sie...............

Gestern habe ich sie nun endlich fertig gestrickt. Mensch, haben die lange gedauert. Gestrickt sind sie aus einer von mir gefärbten Sockenwolle. 
Ist wieder ein Hand-Strickmaschinen 
Projekt gewesen.
Die Socken waren im Auftrag gestrickt, sie haben 
die Größe 38. 


So sah es noch am Montag bei uns aus....

 
Seit gestern Schneit es bei uns, wir waren das letzte Städtchen das noch keinen Schnee hatte.


Und was soll ich euch sagen, kaum fällt der Schnee und es sind Temperaturen um die -6°C, da fällt doch 
die Heizung aus und dann auch noch der Strom....... 

Da beneidet man die, die einen Ofen oder Kamin haben. 
So habe ich dann den gestrigen Vormittag mit 
Schal uns Handstulpen zu Hause 
verbracht.....

Vielleicht möchtet ihr mich ja unterstützen? Dann bitte 
hier Klicken. Danke

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Gitte

Kommentar veröffentlichen