Donnerstag, 9. Dezember 2010

Gestern habe ich............

den zweiten Schlauchschal fertig bekommen, gestrickt sind sie aus einer von mir gesponnen Merinowolle. Ich weis nur noch nicht so ganz was ich damit mache. Ob ich einen behalte 
und den anderen weitergebe...... 
Ich weis es nicht.


Seit der letzten Nacht haben wir wieder Schnee, mal 
sehen was da noch kommt. 
Auf jedenFall sieht es sehr schön aus...........

So lange wir nicht wieder einen Wasserrohr Bruch haben ist es mir egal. Denn das hatten wir am 
letzten Wochenende. Kein Wasser und das bis 
zum nächsten morgen. Da sieht man mal wieder 
wie wichtig Wasser ist......
Ja, und bei mir ist es wild geworden. So sehen 
jetzt meine Nägel aus.


Wünsche euch allen einen schönen und 
nicht so glatten Wintertag.
Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen