Samstag, 6. November 2010

Viel neues............

Neue Wolle ist bei mir auch wieder eingezogen, Habe mit bei A...-Süd ein Wollpäckchen gekauft. 
Dank Lavendelmaschen, sie hatte die Info dafür 
gegeben kaufen. Und da ich gerade mit meinem Mann in Krefeld war, passte es ja gerade gut;-)))) Mein Mann fragte nur was willst du den beim A...., sage 
nicht du willst Wolle kaufen.....

Die Wolle und das was daraus gestrickt werden 
soll kann ich leider noch nicht Zeigen. 
Es wird ein W-Geschenk.

Und nun habe ich es nach längerer zeit mal wieder Probiert. Habe mir die Fingernägel verlängert. Wie ich finde hat es wirklich sehr gut geklappt, nach 2 Stunden war ich dann auch fertig.


Gut es ist nur ein Frenchrand mit etwas Silber, aber für den wieder Anfang reicht es durch aus.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen