Donnerstag, 25. November 2010

Er wird..........

langsam richtig viel;-)))) Heute morgen habe ich nachdem ich einen Socken wieder aufmachen musste, 
gleich drei Paar Socken gestrickt.

Das erste Paar Socken, hat die Größe 45 und ist aus von mir gefärbten Wolle gestrickt. Die Socken fühlen sich sehr 
schön an. Einen Strang gibt es noch in 
meinem Shop.

Das zweite Paar sind Monstersocken, aber schöne Monster. Das graue Garn ist gekauft und die bunten Streifen ist ein Rest selbstgefärbte. Die Socken haben die Größe 39.


Ja, das dritte Paar Socken ist aus Rellana-Sockenwolle gestrickt. Und sie haben die Größe 39-40.



Dumm nur das in dem Garn 4 Knoten waren. 
Aber egal, es sind trotzdem schöne 
Socken geworden.

Heute Abend habe ich auch noch etwas vor, 
meine Lieblings Beschäftigung Fädenvernähen;-(((( 
Aber das gehört ja dazu.

Vielleicht möchtet ihr mich ja unterstützen? Dann bitte 
hier Klicken. Danke

Bis bald,
Gitte

Kommentar veröffentlichen