Donnerstag, 25. November 2010

Der erste Schnee.....

ist in der letzten Nacht bei uns gefallen. Nicht gerade viel, eben so das die Dächer weis sind........

Und gerade habe ich die ersten Weihnachtskekse gebacken, schön wenn der Duft so durch das Haus zieht.


Nachher werde ich wieder die nächsten Geschenke (Socken) stricken, gestern habe ich dann noch 
einen Auftrag bekommen. 
 Es werden Socken gewünscht. Ich freue mich wenn 
anderen meine gestrickten 
Socken gefallen.

Gestern Abend habe ich noch alle Fäden an den 
Socken schön vernäht....

Gerade hat mich eine Kohlmeise in unserem 
Wohnzimmer besucht, die wollte sich 
wohl mal aufwärmen;-)))


Kohlmeise (Parus major)

Winterschur

Vielleicht möchtet ihr mich ja unterstützen? Dann bitte 
hier Klicken. Danke

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen