Freitag, 12. November 2010

Da fällt mir noch.......

etwas ein. Ein Erlebnis das ich in der letzten Woche Duisburg hatte, das war auf der Rückfahrt von Krefeld. Wir mein Mann und ich, mussten noch 3 Stunden auf unseren Zug in Richtung Heimat warten. 
Nah ja, so sind wird dann nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen hatten noch so durch den Bahnhof gelaufen. 
Dort gibt es ja auch das eine oder andere Geschäft unteranderem auch ein Bekleidunggeschäft. 
Dort hing ein wirklich sehr schöner Pulli, 
im Lochmuster gestrickt. 

Der Preis war auch o.k. nur dann lese ich da "Häkelpulli" und nicht "Strickpulli", zumal ein Fenster weiter ein "Strickpulli" hing wo es richtig auf dem 
Preisschild stand. Man kann ja nicht alles Wissen 
doch einen 
Unterschied zwischen Häkeln und Stricken 
sollten man schon kennen.

Die Zugfahrt war in der 1.Klasse doch sehr angenehm, kein Drängeln oder so..... Wenn ich nochmal eine Zugfahrt mache würde dann auch nur 
wieder in der 1.Klasse. 

http://www.denkmalpflege.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/B%FCrgerpark%20Herbst.jpg.3473.jpg
In diesem Sinne, wünsche ich allen Lesern 
ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Gitte

Kommentar veröffentlichen