Dienstag, 26. Oktober 2010

Und das haben ich heute

Vormittag so gemacht. Ich habe wieder einmal Wolle gefärbt. Dieses mal sind mir doch glatt sieben Stränge Sockenwolle aus dem Farvpott gehüpft;-)) Und was so ich da so sagen, die sind in der Farbe mal ganz anders geworden. Beim Farbemischen ist mir ein kleiner "Unfall" mit der Farbe passiert.
Bilder von jedem Strang gibt es wenn sie Trocken sind, geht jetzt schlecht. Bin froh das sie jetzt so Hängen geblieben sind. Ich muss mir mal etwas einfallen lassen, wie ich sie besser Aufhängen kann.

Mit der Wolle bin ich ganz zufrieden, es sind für die Jahreszeit passende Farben geworden. 
Für jeden etwas dabei.........
In meinem DaWanda-Shop habe ich eine kleine Überraschung, es gibt Sockenwolle (Handgefärbte) zum Sonderpreis. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht ist 
etwas für euch dabei.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen