Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neue Wolle, neue Socken.......

Gestern so beim Einkaufen, ist mir doch Sockenwolle in den Einkaufswagen gehüpft. Das eine Päckchen habe ich beim A..... und das andere ist von N...... 

Die hatten auch noch Filzwolle aber da weis ich nicht so, das waren auch nicht meine Farben. 
Obwohl ich hätte sie ja auch Färben können. 
Ach, mal sehen, vielleicht beim 
nächsten mal.
Habe gerade das erste Paar Socken fertig gestrickt, 
das war die Wolle von N.... 
So im Griff ist sie etwas dicker, so jedenfalls 
ist mein Eindruck. 
Nah ja, und die Socken sehen auch 
unterschiedlich aus, bei dem Preis darf man 
auch nicht Meckern.

Die Socken haben die Größe 45 und sind Strickmaschinen gestrickt.

Auf jedenFall fühlt sich die Wolle gut an.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen