Donnerstag, 21. Oktober 2010

Eigentlich hatte ich nur................

eine Mail geschrieben, mit einer Frage. Nun ist gestern mein Mann mit einem Umschlag zu mir gekommen und 
meinte, wer schreibt dir den aus der Schweiz???????? 
Ich meine nur keine Ahnung, wer das sein könnte, 
einen Absender haben wir auch nicht gefunden. 
Nah ja, komisch war das schon......

Also ich den Umschlag etwas geschüttelt, ich meinte 
nur Stricknadeln habe ich nicht bestellt;-))) 
Gut, ich habe dann Umschlag 
aufgemacht.........


Und das ist da zum Vorschein gekommen, meine Frage war doch nur ob man einen Haftvermittler von der Firma Fingers auch einzeln im Handel bekommt. 
Nun jetzt kann man ihn, den Primer auch 
einzeln kaufen..... 

So kann man auch zum Testen kommen.
Wünsche euch einen schönen Herbsttag, auch wenn es heute nicht nach Sonne aussieht.

Bis Bald,
Gitte

Kommentar veröffentlichen