Montag, 25. Oktober 2010

Die Knopf-Idee.........



oder auch der Schal ist fertig. Hatte ja vor ein Paar Tage davon berichtet das ich einen Schal stricke. 
Gut, der Schal sieht wie ich finde 
sehr schön aus. 

Ich hatte eine Anleitung mit Foto, nur konnte 
ich diese Anleitung nicht so Lesen wie ich 
gerne wollte. Hatte gerade keine 
Übersetzunghilfe da. 
Also habe ich den Schal nach dem Foto was 
ich hatte gestrickt. 
Geht auch.....
Als keinen Abschluss habe ich dann einen Knopf aus Horn genommen, der wie ich 
finde den ganzen Schal noch einmal so einen 
kleinen Pepp gibt.

Gestrickt habe ich ihn aus einem Garn (Schurwolle/Polyamid), dass auch 
schon gut abgelagert war gestrickt. 

Hier habe ich noch eine Kleinigkeit, das habe ich am letzten ferientag mit meinen Kindern gemacht......


Wünsche allen Lesern einen schönen 
Wochenstart, allen kranken 
Gute Besserung.
 
Bis bald, 
Gitte


Kommentar veröffentlichen