Donnerstag, 30. September 2010

Drei am Donnerstag


Mensch ist das heute morgen bei uns kalt, wir haben hier man gerade 4°C. Meine Kinder haben heute das erstemal ihr Winterjacken angezogen.

Eigentlich ist es ja sehr schön diese Jahreszeit, 
die bunten Blätter der Bäume und der Nebel 
über dem Moor....... 

Das alles kann ich jeden morgen wenn ich aus unserem Küchenfester schaue sehen. 

Ob der Postbote heute klingelt, ich warte doch 
so auf meine Wolle.......


3 am Donnerstag

1. Von was träumst du am liebsten? Danke, liebe Tamara, für diese Frage
Das Träumen kann man ja nicht vor Schlafengehen wie ein Programm abrufen oder beeinflussen. Ich denke, es kommt immer darauf an wie du deinen Tag verbracht hast. So ist es bei mir. Habe nur festgestellt wenn es mir schlecht geht träume ich immer ein und den gleichen Traum, Das war unser Urlaub nach Norwegen, eine Reise zum Nordkap.

2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst?
Ja, da habe ich eins das ist das Wort "Hallo". Wenn man das Wort Hallo zur Begrüßung benutzt ist das o.k. Aber wenn man es benutzt wenn einen etwas nicht passt so herablassen, finde ich es unmöglich....... Ich hoffe ihr versteht das wie ich es meine.

3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?
Mir ist die  Meinung vom meinem Mann sehr wichtig und für Kleinigkeiten 
die von meiner Freundin 

Es kann und darf jeder mitmachen einfach hier Klicken
  

Und dann habe ich da noch gestern einen Kaffeetest gemacht.....


Ich bin ein
Kaffee-Profi

Kaffee-Profi

Du bist ein absoluter Kaffee-Feinschmecker. Allerweltskaffee kommt dir nicht in die Tasse. Eigentlich wäre es an der Zeit, endlich mit Deinem Haus- und Hof-Röster Deine eigene Sorte zu kreieren.

Welcher Kaffeetyp bist du?

Und es stimmt........
Bis bald,
Gitte 
Kommentar veröffentlichen