Donnerstag, 9. September 2010

Drei am Donnerstag No. 35

3 am Donnerstag 

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum? 
 Wenn ich mir das Aussuchen könnte wäre ich gerne eine Katze, sie weis was sie 
will und kann auch ihre Krallen mal ausfahren;-)

2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?
Nein, dass mache ich nicht. Ich nehme alle Menschen so wie sie sind. Nun, ich kann es nicht Leiden wenn jemand einen Menschen höher oder niedriger einstuft. 
Es kommt allein auf den Charakter an.....

3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?
Das ich einen lieben Mann und zwei liebe Kinder habe, 
das ich Lebe........

Es kann jeder Mitmachen, einfach hier Klicken

Wünsche allen einen schönen Tag.
Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen