Freitag, 3. September 2010

Blogcandy bei El Sapone

Habe gerade den Blog von El Sapone besucht. Ich finde diesen Blog einfach schön.....
Besucht ihn einfach mal es lohnt sich wirklich. 

Strickiges gibt es z.Z. bei mir nicht. Es klappt immer noch nicht mit meiner Hand. Ich kann die Stricknadeln einfach nicht halten. Irgend etwas stimmt nicht.........

Nun, ich massiere meine Hand und Creme sie auch immer ein. Übungen das sie beweglich wird mache ich auch. Gestern habe ich mich ans Spinrad gesetzt und einfach etwas gesponnen. So das Daumen und Zeigefinger wieder in die Gänge kommen. 


Von 200g Merino Vorgarn habe ich noch etwa 50g Merino
die ich Spinnen muss/will. Dann kommt die nächste 
Farbe in "Retro-Schwarz" oder mache ich doch 
lieber einen "Maus-Grauen" 
Faden dazu????
Ich weis es nicht, kann mich nicht entscheiden.
Meine Gedanken sind im Moment auch 
irgendwo anders.......

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen