Donnerstag, 19. August 2010

Drei am Donnerstag No.32

 3 am Donnerstag



1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?
Ich Glaube an kann nichts mehr andern, nun bin 
ich wie ich bin....




2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?
Oh, mich kann man damit sehr ärgern, wenn man jemanden nach 
Hilfe fragt und die Hilfe nicht kommt. Dann mache ich es lieber allein 
und muss nicht weiter fragen.
3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?
Niemals,nein so etwas mache ich nicht. Allein der Gedanke ist ja 
schon grausam. Dann verzichte ich lieber 
auf einen Urlaub.

  Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!


Bis bald,
Gitte
Kommentar veröffentlichen